HERZLICH WILLKOMMEN


Penk, ein kleiner Ort auf 640 m Seehöhe, liegt in der Nähe der Bezirkshauptstadt Neunkirchen – ca. 80 km südlich von Wien. Der Gesangverein „Eiche“ Penk wurde 1903 als Männerchor gegründet, später jedoch zu einem gemischten Chor erweitert. Zurzeit setzt sich der Chor aus 36 Personen zusammen.

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

Kommentare: 25
  • #25

    Günther (Montag, 08 August 2016 09:58)

    Liebe Grüße aus dem Krankenhaus. Die Stimme und die Freude am Singen ist nicht gebrochen. Wir sehen uns bald.

  • #24

    Brigitte (Montag, 14 Dezember 2015 12:42)

    Im Namen des GV möchte ich mich bei dir für deinen netten Eintrag bedanken!
    Super, dass es so gut gefallen hat!!
    LG

  • #23

    Marianne (Sonntag, 13 Dezember 2015 08:15)

    Ich bin gestern lange Zeit vor einer sehr sehr langweiligen Arbeit gesessen. Vielleicht auch weil ich ständig euer tolles Konzert im Ohr hatte und nicht wirklich bei der Arbeit war. Nochmals meinen Glückwunsch zur dieser Darbietung.

  • #22

    Irene (Donnerstag, 20 August 2015 10:11)

    Auf diesen Weg möchte ich mich herzlich für das Team Work bei unseren Ferienspiel bedanken.
    Trotz Hitze hat sich eine kleine, feine Gruppe gefunden - die an diesem Nachmittag viel Spaß hatte -
    was man auf den Fotos ganz gut sieht !

  • #21

    Renate L. (Montag, 29 Juni 2015 11:39)

    Der Kirtag in Altendorf war super schön und lustig.
    Es ist eine wahre Freude, bei diesem Verein ein Mitglied zu sein. Herzlichen Dank euch allen!!!!

  • #20

    Harald Peters (Dienstag, 05 Mai 2015 17:06)

    das ist ja ein URALTBILD, das für den Eintrag zur Liedertafel verwendet wurde.......

    L.g.Harald

  • #19

    Brigitte (Freitag, 13 März 2015 21:24)

    Heute kannst schon die aktuelle Homepage ansehen. Hoffentlich gefällt sie!!!

  • #18

    Bernhard (Donnerstag, 12 März 2015 15:38)

    Tolle Homepage und immer aktuell. RESCHPÄCKT Gitti:)

  • #17

    Renate (Dienstag, 10 März 2015 19:21)

    .....darum singe ich im Chor.... weil's einfach schön ist mit euch allen und ich mich glücklich schätze, Mitglied des GV Eiche Penk zu sein! Waren zwei tolle Konzerte!

  • #16

    karin (Mittwoch, 11 Februar 2015 22:01)

    Lieber Schani,lernst du schon fleißig deinen Text bzw deine Rolle?Wenn ihr neugierig geworden seid,dann sehen wir uns hoffentlich zur Liedertafel! Liebe Grüße deine Spielpartnerin Termin: Sa 7.März um 19.30
    So 8.März um 15.00


  • #15

    Walter (Dienstag, 23 Dezember 2014 11:27)

    Großes Kompliment, Gitti! Immer up to date!!! Danke!

  • #14

    Carina (Sonntag, 02 November 2014 10:33)

    Hallo liebe Eiche!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Ausflug bei diesem traumhaften Allerseelen-Wetter. Leider kann ich heute nicht dabei sein, denke aber ganz fest an euch.

    Liebe Grüße,
    Carina

  • #13

    Karin (Montag, 27 Januar 2014 19:09)

    Zur Zeit gibt es nichts anderes wie Lieder singen,Texte lernen 2-3mal pro Woche proben! Danke Walter,das du so starke Nerven hast. Das muß einmal gesagt werden!

  • #12

    Marianne (Freitag, 27 Dezember 2013 15:15)

    Habe zu meiner Schande heute erst die Homepage gesehen. BIn begeistert. Liebe Nachbarn, das habt ihr toll gemacht. Ich werde jetzt öfter hinein schauen. Übrigens das Konzert in der Kirche war einmalig.

  • #11

    Carina Hecher (Samstag, 14 Dezember 2013 10:03)

    Hallo meine liebe Eiche!
    Das Weihnachtskonzert war wieder sehr gelungen und festlich. ;)
    Ich werde die Eiche-Homepage auch auf unserer Haflinger-Homepage verlinken.

    GlG Carina

  • #10

    steckdosen (Mittwoch, 23 Oktober 2013 10:47)

    Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Inge

  • #9

    Bernhard Lipp (Dienstag, 01 Oktober 2013 19:48)

    Super Homepage! Habts Euch bemüht!!!;)
    lg Bernhard

  • #8

    Schaffhauser Regina (Dienstag, 01 Oktober 2013 18:25)

    Danke für eure Glückwünsche
    lg Regina

  • #7

    Alexandra Farnleitner-Ötsch (Donnerstag, 26 September 2013 07:55)

    Sehr schön, da habt ihr uns ein erstrebenswertes Vorbild gesetzt ... ich hoffe, wir werden nächstes Jahr auch eine eigene Homepage von der Dorfgemeinschaft Penk haben...?!
    Auf jeden Fall Gratulation für eure gelungene Homepage!

  • #6

    Edith S. (Freitag, 13 September 2013 09:54)

    Sehr schöne Hompage, auch dank der tollen Fotos und der "ansprechenden" Mitglieder!
    Lg Edith

  • #5

    Ein treuer Fan (Donnerstag, 12 September 2013 09:16)

    Wunderbar eure Homepage !!
    h.

  • #4

    Josef Pichler (Donnerstag, 12 September 2013 08:51)

    Gratuliere zur neuen Homepage - Ein gelungenes Werk!
    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg damit.
    lg
    Sepp

  • #3

    kappler hans (Mittwoch, 11 September 2013 13:12)

    Vielen Dank an Daniel Kürner und Gersthofer Gitti für die Gestaltung der gelungenen und informativen Homepage.
    Hans

  • #2

    Daniel Kürner (Dienstag, 10 September 2013 22:16)

    Ich wünsche euch viel Freude mit eurer Homepage!
    Daniel

  • #1

    e. (Dienstag, 10 September 2013 15:45)

    Gratuliere zur neuen Homepage! e.