HERZLICH WILLKOMMEN


Penk, ein kleiner Ort auf 640 m Seehöhe, liegt in der Nähe der Bezirkshauptstadt Neunkirchen – ca. 80 km südlich von Wien. Der Gesangverein „Eiche“ Penk wurde 1903 als Männerchor gegründet, später jedoch zu einem gemischten Chor erweitert. Zurzeit setzt sich der Chor aus 36 Personen zusammen.

Liedertafel

 

 

Viele Gäste kamen  am 9.3. und 10.3. in die Mehrzweckhalle nach Altendorf, um bei der  "Liedertafel" des GV "Eiche" Penk  dabei zu sein.

Vom Popsong bis zum Volkslied war alles zu hören. Begeistert war das Publikum unter anderem vom "Trompetenecho" (arr. für Chor von Ernst Gersthofer), sowie von "Will you be there" (Michael Jackson - mit Solistin Carina Hecher). Auch die verschiedenen Sketches und Kleingruppen wurden von den Besuchern begeistert aufgenommen. Mit viel Applaus bedankte sich das zahlreiche Publikum am Samstag und Sonntag für die gelungene Vorstellung.