HERZLICH WILLKOMMEN


Penk, ein kleiner Ort auf 640 m Seehöhe, liegt in der Nähe der Bezirkshauptstadt Neunkirchen – ca. 80 km südlich von Wien. Der Gesangverein „Eiche“ Penk wurde 1903 als Männerchor gegründet, später jedoch zu einem gemischten Chor erweitert. Zurzeit setzt sich der Chor aus 36 Personen zusammen.

Jahreshauptversammlung

Im Rahmen der heurigen Jahreshauptversammlung fanden auch Neuwahlen statt.

 

Unser Obmann Ing. Johann Kappler stellte sein Amt, nach 18-jähriger Tätigkeit zur Verfügung.

Als Dank für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit im Chor wurde er zum Ehrenobmann ernannt.

 

Die Sänger- und Sängerinnen der "Eiche" möchten dir lieber Hans, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß im Chor wünschen.

 

Als Nachfolge wurde einstimmig Edith Siml als neue Obfrau gewählt.

Ihr zur Seite stehen Irene Nöbauer und  Sabine Gersthofer.

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg