HERZLICH WILLKOMMEN


Penk, ein kleiner Ort auf 640 m Seehöhe, liegt in der Nähe der Bezirkshauptstadt Neunkirchen – ca. 80 km südlich von Wien. Der Gesangverein „Eiche“ Penk wurde 1903 als Männerchor gegründet, später jedoch zu einem gemischten Chor erweitert. Zurzeit setzt sich der Chor aus 36 Personen zusammen.

"Sängerrunde" Dürnkrut

Anlässlich des 150-Jahrjubiläum unseres Freundschaftschores  gestalteten wir musikalisch die Hl. Messe in Dürnkrut. Am Nachmittag  fand  der offizielle Festakt mit  10 Chören im Festzelt statt. Gut gelaunt  und mit neu geschlossenen Freundschaften klang der schöne Sonntag aus.

Mit dem Konzert "Singen im Advent"  am 1. Dezember hatten wir die Ehre beim Abschluss des Jubiläumsjahres der "Sängerrunde" Dürnkrut dabei zu sein. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Singen.